Company Logo

Mitgliederbereich

Hinweis

Am 23.12. also ein Tag vor Weihnachten fand im aqualino eine Unterwasserbescherung
für unsere Jugendlichen statt. Der Nikolaus hatte zwar ein bißchen Verspätung aber das
tat der Freude keinen Abbruch!

 

Nachdem der Nikolaus seine Position eingenommen hatte wurde das Licht im gesamten
Hallenbad gelöscht. Die Kinder und Jugendlichen tauchten dann apnoemäßig zum Nikolaus
hin nur mit einer kleinen Taschenlampe bewaffnet.

Anschließend versuchten sie ihre kleinen Geschenke aus dem Sack zu fischen was gar
nicht so einfach war nur im Schein ihrer Taschenlampe.

Nachdem es jeder ein paar Mal mit mehr oder weinger Erfolg versucht hatte war
irgendwann der Sack leer und alle Jugendlichen durften nun bei Dunkelheit im
Scheine ihre Lampen mit dem Gerät tauchen.

Natürlich waren genügend Ausbilder im Wasser und auch am Beckenrand um bei
Bedarf eingreifen zu können.
Als alle mit dem Tauchen fertig waren gab es noch Mohrenköpfe zum Abschluß
eines lustigen Abends.
Zum Schluß noch ein Dankeschön an die Helfer im Wasser und außerhalb ohne die
es nicht möglich gewesen wäre.

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.